Abfragen von Fähigkeiten und Arbeitswünschen in der Produktionsliste

Sollten wir die Produktionsmittelseite um Punkte wie Fähigkeiten und gerne übernommen Aufgaben erweitern?

Was könnten das alles für Punkte sein ?

  • technische Fähigkeiten
  • wieviel Zeit pro Tag
  • Kurierdienste

Was denkt ihr dazu ?

Ich fand die Erweiterung mit “Ort” super. Bei deinen anderen frag ich mich ob, sie so einfach in einer Tabelle formulieren lassen?

Hast du ein Beispiel wie du es z.B. schreiben würdest?

Ich hätte die Sorge das es dann sehr lang wird.

Gleichzeitig fände ich es gut, wenn es dort eine Möglichkeit gibt sich auch zu listen, wenn man z.B. Modelle ausfährt (wie @otto angeboten hat) oder anders helfen will wie @Jule oder @Christ

Ziel wäre es in jedem Fall die möglichen Ressourcen transparent zu machen!