Anfrage Ear Saver - 100 Stück - geförderte Werkstatt

Hallo Leute,

wir haben erneut ne Anfrage über 100 Ear Saver bekommen. Geht um eine Werkstatt für Menschen mit Behinderungen.

@corona-druckende wer von euch hätte Kapazitäten welche zu drucken? Bis wann wäre es möglich. Gern können wir gleich ein paar mehr machen. Beim letzten mal gingen die ja dann auch gut kurzfristig weg.

Sie meinen das Modell Fischgräte aber auch das der machbar sind super. Die Fischgräte ist etwas stabiler daher wäre ich dafür die zu nehmen.

Was meint ihr?

vg

20Stück je Tag kann ich machen
Besteht denn überhaupt noch das Interesse ? (habe jetzt 42 zusammen)
Viele Grüße, André

1 „Gefällt mir“

@Martin
besteht noch Bedarf ? Habe jetzt bei 42 erst einmal aufgehört.
Viele Grüße,
André

1 „Gefällt mir“

Ja besteht noch Bedarf. Wir haben bisher noch nicht so viele geschafft. Mach gerne die 50 voll und schick es her.

Jut, habe jetzt 56 gedruckt und noch ein paar vorher “gemachte” dazu gelegt. Waren teilweise die ersten Versuche, wo ich noch mit einer Reihe “Brim” gedruckt hatte.
Ware geht morgen auf den Weg.
Viele Grüße,
André

1 „Gefällt mir“