Anleitung zum Faceshield Zusammenbau

Hey Leute,

der Spritzguss neigt sich dem Finale zu. Wenn alles mal ausnahmsweise rund läuft kommen am Freitag 24 000 sehr gute Folien in Potsdam an, die müssen dann gestanzt werden und können dann ab nächster Woche Montag (wenn ales mega optimal läuft) verteilt werden. Verteilung läuft über unsere vielen Partner Space und FabLab in ganz Brandenburg und Berlin. -> www.now-bb.de/help

Nun wollen wir auf der Seite noch eine Anleitung zum Zusammenbau veröffentlichen. @TimH hat vorsichtig gesagt er könnte sich das vorstellen zu designen.
Aufruf an euch, kennt ihr bereits gute Anleitungen? Gute Videos oder habt Bilder gesehen? Postet die mal hier im Channel. Dann können wir aus deren pros/Fehlern lernen oder was adaptieren.

1 „Gefällt mir“

Hier Anleitung und Video von MakervsVirus
http://www.download-makervsvirus.de/

Hi Martin, ich konnte dich heute nicht mehr erreichen, deshalb schreibe ich nochmal hier.
Ich kann gerne die Anleitung für die Shields übernehmen. Ich denke am sinnvollsten ist es dafür die einzelnen Schritte zu illustrieren und dann auf die Wordpress Seite zu laden. Dazu wäre es gut wenn du oder jemand anderes mir zeigen kann wie man das Visier zusammenbaut. Ich könnte dafür morgen oder am Wochenende wo hinkommen. Wenn ich das richtig im Kopf habe sollen die Visiere frühestens Anfang nächster Woche verteilt werden, bis dahin würde ich das auch hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Hier ein Aufschlag von Tim für eine Anleitung auf der Homepage.
Was sagt ihr dazu?

Anleitung_Visiere_1
Anleitung_Visiere_2 Anleitung_Visiere_3
Anleitung_Visiere_4
Anleitung_Visiere_5
Anleitung_Visiere_6

Illustrator Datei gibts auf Anfrage. Konnte ich hier gerade nicht hochladen.