Bastelprojekt Holzhütte Lasercut

Hey für ein Osterprojekt bräuchte ich Feedback ob ich das so in der Form cutten kann.

Vielen Dank im Voraus :wink:

Wie kann ich am besten die Modelldaten hochladen?
https://kyub.com/editor/5e8c378f29660b00267ff915

Das zip geht nicht und die SVGs sind leer!?

VG David

Vielleicht als Bild ?

5 4 3 2 1

Die Linienbreite war anscheinend zu schmal, sodass nach dem skalieren die Bilder leer waren, danke nochmal für den Tip, hab nen anderen Export jetzt genommen

:+1: so geht’s, aus Sperrholz vermute ich, ist das kein Problem!

Top für die Exportdateien brauche ich einen kerf-Wert, den habe ich jetzt nach ein wenig googlen auf 0,2 gesetzt. Habt ihr einen bekannten brauchbaren Wert oder Versuch macht klug?

0.2mm sollten passen.
Wenn du eine genaue Breite hast, die passt, schreib uns oder packe sie selbst in die Anleitung: https://forum.wilap.de/t/lasercutter-muse-20x12-50-8cm-x-30-48cm/574/2

Bin ja sehr gespannt wie sie zusammengebaut aussieht! Viel Erfolg

Jetzt wollen wir aber langsam mal ein Foto sehen! @David

IMG_8070 IMG_8069

Groß und klein :wink:

kerf 0,2 war zu stramm, sodass man ordentlich kraft zum Fügen brauchte, mit 0,17 bin ich besser gefahren

PDF! kannst du unproblematisch hochladen und auch lasern