dSchool in der machBar

Am Donnerstag findet ein Workshop mit Teilnehmern der dSchool in der machBar statt. Es geht um Rapid Prototyping. Bitte lasst denen Raum, startet vorher keine Druckaufträge und verschiebt eure Projekte auf das OpenLab. Sie sind von ca. 12 bis 18 Uhr im Lab.
@christoph ist der Ansprechpartner und Workshopgeber. Kannst ja nochmal das genaue Zeitfenster nennen.

@niccokunzmann & @mario - damit ihr Bescheid wisst.

Danke! #tec mache ich trotzem. Das sollte kein Konflikt sein, nehme ich jetzt an. Ich erwarte nicht mehr als 6 Leute gesamt.

@niccokunzmann wie jetzt ??? ich denke #Tec macht Sommerpause bis zum 05.09 ??
Wenn nicht bitte im Kalender eintragen damit man es nachvollziehen kann!!

:slight_smile: Oh, da habe ich wohl was übersehen. Hm. Dann ist es nicht offiziell und ich kümmer mich um die, die das auch nicht mitbekommen haben. Das wird schon: Ich pass auf, dass der Workshop ungestört ablaufen kann. Wenn ich Sicherheit habe, dass keiner es verpeilt hat, komme ich einfach nicht oder später. Danke für die Erinnerung!

Frieder und ich haben gestern mit christoph gesprochen und ihn eingewiesen. evtl. ist frieder am do da. der lasercutter ist jetzt auch neu kalibriert. lg. mario :slight_smile: