Flotte Potsdam benötigt Desinfektionsmittel

Heyho,

die fLotte Potsdam fragt, wie es nun mit der Herstellung der Desinfektionsmittel aussieht - funktioniert das?
Wir organisieren zusammen mit der awo und eventuell weiteren Partnern Lieferdienste, benötigen aber einen gewissen Schutz für die Fahrer*innen.
Bei uns stehen - falls benötigt - “4l 96% Alkohol,destiliertes Wasser und einen 18l Behälter” bereit, was wird noch benötigt, können wir irgendwo helfen?

hey otto so wie es aussieht benötigen wir nur eine " eine juristische Personen des öffentlichen Rechts" dann könnte das gehen

Hallo @otto

Ist die Anfrage noch aktuell? Wie operiert die flotte Potsdam derzeit?
Braucht ihr noch Desinfektionsmittel?

Wäre das für die Hände oder für die Lastenräder?

Ein Anfang wäre doch Brennspiritus wenn es nur für die Räder ist.

PS: Ich hab mal ein eigenes Thema dazu aufgemacht. Ging scheinbar unter.

Also wie gesagt könnten wir etwas Alkohol und destilliertes Wasser anbieten. Uns fehlen Pumpsprayflaschen.

Wir brauchen Desinfektionsmittel für Griffe und für die Fahrer*, haben im Moment aber noch kleine Vorräte.