Freie Plätze für Workshopreihe Weihnachten was Repariertes schenken

Liebe machBar Engagierte und Freundinnen (@machBarundUmfeld) ,

Wie ihr der Homepage entnehmen könnt wollen wir noch in der Adventszeit eine Workshopreihe zur Ersatzteilherstellung mittels 3D-Druck machen. Dabei haben wir noch freie Plätze! Los gehts am Samstag.

Link: https://machbar-potsdam.de/weihnachten-was-repariertes-schenken/

Das ist unser Teil des Projekts “Reparieren verbindet”

@Martin Mit Fusion360 bin ich auch relativ fit, falls ihr noch Hilfe/Tutoren braucht.

Dank dir. Wir melden uns wenn es “zu viele” Teilnehmer werden. Derzeit sind es 7 oder so. Davon einige nicht komplette Anfänger.

Bist du an einem 3D-Modellierungs Stammtisch interessiert? Hatten wir mal vor Corona angedacht.
(https://forum.wilap.de/t/ersatzteile-aus-dem-3d-drucker-neues-projekt/556/17)

Nein, damn :disappointed_relieved: ich hab den Workshop verpasst. Ist für nächstes Jahr noch einer geplant?