Geblockt: Bioökonomie Stammtisch - machBar - 3. September

In Brandenburg gibt es einen regelmäßigen Bioökonomie-Stammtisch. Dieser ist für unsere Kooperationen im Rahmen des direbio Projekts sehr interessant. Dort Treffen sich Verwaltung, Wissenschaft, Wirtschaft und andere Akteure um sich über neue Entwicklungen zum Thema auszutauschen. Björn, Edzard und ich haben uns letzte Woche mit der WFBB getroffen und überlegt das wir solch eine Veranstaltung auch bei uns machen wollen. Ist es doch ne gute Gelegenheit die Arbeit des WiLaP und der machBar zu zeigen.
Inzwischen hat sich herausgeschält, dass der nächste Stammtisch am 3.9. von 16-19 Uhr in unseren Räumen stattfinden wird. Wir werden dort das gemeinsame Forschungsprojekt und die Räume, besonders das bioLab vorstellen. Bei Fragen zum Ganzen und Vetos meldet euch bitte ASAP bei mir.
Wenn jemand von euch teilnehmen will, meldet euch bitte bei mir an. Eine spontane Teilnahme ist nicht günstig. Dazu bitte ich euch in der Zeit die Räume nicht zu nutzen. Falls es doch sein muss sprecht mich an.
Das OKLab wird stattfinden - je nach Situation in der Küche oder draußen. Vermutlich ist der Stammtisch dann aber auch schon vorbei.