Inventur 3D gedruckte Gestelle KW 18

Ich werde manchmal gefragt wieviele Teile wir 3D gedruckt haben und was wir noch da haben.
Ic wollte euch @corona-druckende daher mal Fragen ob ihr mal schauen könnt ob die Zahlen in unserer “Produktionsübersicht” aktuell sind

Schreibt bitte auch mal hier im Thread wieviel ihr Privat verteilt habt. Dann wissen wir wieviel rausgegangen sind. Gerne wenn es geht mit Metadaten an welchem Tag, wieviele an welche Branche (Ärzt, Klinik, etc.)
Dann kann ich die Daten mit den aus der allgemeinen Tabelle verschneiden und mal ne schöne Grafik machen.

Gibts zahlen die ihr mal wissen wollt? Aktuell abgearbeitet sind Bedarfe von 3038 Visieren, 420 liegen bereit im Ausgang und 881 weitere sind angefragt.

Ich kann sagen Hut ab vor eurem Einsatz und ich bin gespannt was wir als nächstes Wuppen. Gleichzeitig seht ihr, dass selbst beim Thema Visiere noch genug zu tun ist.

wir haben hier noch 100 Stk. machbar simple liegen.
Mag die jemand abholen oder wo können wir sie hinbringen?