Kennenlernen und Plan abstecken - heute 21Uhr und morgen 11Uhr

@corona-druckende @coronahilfe

Hallo ihr Alle,

willkommen im Team zum Druck von Face Shields und anderen Erfindungen zum Meistern der Corona Pandemie.
Ich würde euch gerne besser kennen lernen und schauenwelche Fragen es zum Druck, den Anfragen der Kliniken und unseren Kommunikationskanälen gibt.

Da wir uns nicht gemütlich in die machBar setzen dürfen ist mein Vorschlag, wir treffen wir uns heute Abend in einem lockeren Videochat.

Was haltet ihr davon? Mein Ziel ist es, dass ihr alle so bald wie möglich ins drucken komm oder wisst, wo ihr noch helfen könnt. Es gibt genug zu tun.

Ich bin nachher im Videochat und ihr kommt einfach rein wenn es passt!
**Sonntag 21Uhr (**Kinder müssen erst ins Bett)

Wem das zu Spontan ist für den gibt es Montag um 11Uhr den 2. Termin!

Hier ist der Link: meet.d.ccc-p.org/corona (Funktioniert ohne Account und am besten mit Chrome/Chromium Browser, checkt euren Sound und Mikrofon vorher)

Danke das ihr mithelft!