Neuigkeiten und Abschlusstreffen der coronahilfe

Hey ihr @corona-druckende @coronahilfe @Laptopspende

ich soll euch mal wieder von verschiedenen Stellen danke sagen. Insgesamt ist es ja echt ruhig geworden, hoffen wir das es so bleibt. Heute kam die Info von dem Laden der uns Hilft die Ohrenschoner zu verteilen, dass er mehr haben will. Werden gut angenommen. Dazu die Anfrage vom Josefs über 500 Earsaver.
Heute sah ich aber auch, dass einen Remix von Frieders Ear Saver remix gab - https://www.thingiverse.com/thing:4510432

Alles spannend zu beobachten. Nun wollte ich aber auch mal euch mal an einen Tisch bringen und Fragen ob ihr Lust habt Ende Juli/Anfang August in der machBar ein offline Treffen mit Lagerfeuer zu machen. Gerne draußen und mit Abstand. Meldet euch mal ob ihr dabei wäret und ob lieber in oder nach den Ferien. Gern mit konkreten Terminvorschlägen.

Ich würde mich freuen und es wäre glaub ich auch ein würdiger Abschluss. Meldet euch!

Hängt vom Termin ab, aber prinzipiell bin ich interessiert.