Ab September wollte die Bibliotehk diese Flyer in Umlauf bringen Medienrepairsamstag_2.pdf (962,2 KB)
DieTermine habe ich jetzt auch alle auf https://www.reparatur-initiativen.de/ eingetragen …ich habe die Befürchtung das sie auf nebenan.de untergehen deswegen müssten wir die immer einen monat im vorraus dort eintragen.
Die Termine werde ich auch auf Facebook eintragen…vielleicht mag sie ja jemand teilen??
Oder sollen wir sie doch lieber als normalen Post einstellen?
Unter https://machbar-potsdam.de/category/repair-cafe/ könnten wir einen dauerhaften Beitrag anlegen mit dem/den nächsten Termin/en, die Seite ist bei der Suche nach „Repair Café Potsdam“ beim Suchmaschinenmonopolisten Ergebnis Nummer 1.
Ansonsten wäre ich noch für einige wenige eigene Plakate (A4) mit den halbjährlichen Terminen, u.a. hatte da jemand vom NABU Interesse für einen Aushang im Haus der Natur angemeldet, ich könnte in Potsdam-West auch einige unterbringen.
Tehoretisch ja praktisch ist noch nie jemand aufgetaucht
Ich wollte bei der https://machbar-potsdam.de/projekte/ noch einen Punkt Repaircafe unterbringen …aber ob wir das dann auf Suchergebnis 1 bekommen is die Frage :-/
ggf. macht die Bibliotehk noch ein paar Plakate …dann müssen wir die nicht drucken lassen