Termine ab Juli & Koordination mit CoderDojo

Hallo,

ich würde gerne anfangen, die CoderDojos zu koordinieren und die Termine ab Juli festzulegen.
Momentan ist es schwieriger, wenn drei Wochenenden hintereinander mit CoderDojo zu sind: HPI, SLB, HPI.

Deswegen wären hier meine Terminvorschläge:

  • 22. Juni (schon geplant)
    1. Juli - zu nah am letzten?
  • 27. Juli - wäre super
    1. August - zu nah am letzten?
  • 24. August - wäre super
    1. August - :\ ist Stadt für eine Nacht
    1. September - zu nah am letzten?
  • 21. September
    1. Oktober
  • 19. Oktober
    1. November
  • 16. November
    1. November
  • 14. Dezember

Was denkt ihr dazu? Ich kann gern die SLB ansprechen, wenn wir uns koordiniert haben.

Ich versteh nicht ganz was du meinst. Sind die dicken die Termine in der Bibliothek und die dünnen im HPI?
Sind die Termine nicht von der SLB festgelegt und immer am letzten Samstag im Monat? @Frief ? Ich meine aber auch das es ne Sommer pause gibt.

Die dicken Termine wären meine Vorschläge für die Termine in der Bibliothek.

Der 22. Juni fällt da aus dem Rahmen, der ist kein letzter Samstag.

das nächste ist am 25. Mai
dann noch mal am 22.Juni (fählt wegen einer Veranstaltung in der SLB aus dem Rahmen)
danach ist erstmal Sommerpause und es geht erst dann im September weiter
dort stehen aber noch keine Termine Fest.
21.9., 26.10., 16.11. und 14.12. stehen zur Rede
ggf. machen wir im 24.08 beim Stadteilfest an der David-Guilly-Straße ein Repaircafe. steht aber auch noch nicht fest

Danke Frieder!

Wie koordinieren wir das mit der SLB? Was denkst du?

ich würde 21.9., 26.10., 16.11. und 14.12. zusagen …ggf. können wir am 14.12 uns irgendwas weihnachtliches einfallen lassen !? :-/

soll ich die Termine zusagen? ich werde von seiten der Bibliothek schon gedrängelt !!!

Hi, kannst du machen. Wenn es der 26. Oktober statt dem 19. wird, ist nicht bestens aber auch ok!

Hi @Frief, ist am 26. Oktober oder am 19. Oktober ein Repair-Cafe?

Die Termine stehen, oder?

  • 21.9.
  • 16.11.
  • 14.12.

am 26.Oktober ist das Repaircafe im Oktober :wink: