Unordnung in der machBar

Grüßt euch,
ich bin eben in die machbar spaziert und es herrscht eine größere Unordnung als sonst.

  • Viele Werkzeuge, die in Benutzung waren liegen überall herum
  • bei der Kiste auf den Tresen für Spenden und Getränke wurde ein Teil abgebrochen und dann obendrauf gelegt
  • der Tresen stand voll mit Sachen (Kaffee usw) und die Flyer die darauf lagen, liegen auf dem großen Tisch überall zerstreut herum

Ich will nicht stänkern sondern lediglich anmerken, dass jeder sich in einem aufgräumten Umfeld wohler fühlt.

Beste Grüße,
Eddy

PS: Das abgebrochene Teil befestige ich mit Heißkleber und dann fällt das gar nicht weiter auf. Das hätte aber der Verursacher besser selbst machen können.

Hi Eddy,

DAS IST EIN DREHKNOPF!

Ich hatte das Teil der Spendenkiste daneben gelegt weil, jemand den Knopf einfach angeklebt hatte ohne die Funktion wieder herzustellen. bzw oder zu sagen das es defekt ist.
Was den Aufwand der Reperatur erhöht hat (also das gleiche was du jetzt auch gemacht hast)

Was mich nicht nur ärgert sondern auch recht traurig macht weil offensichtlich nicht nachgedacht wird.

Ich hatte leider letzten Sonntag keine Zeit mehr mich darum zu kümmen, was ich diese Woche machen
wollte, hatte das auch schon über Signal geschrieben.

Ich nehme an das die Kiste nun follends Kaputt-repperiert ist, und nun ein sehr hoher Aufwand gegeben ist die Schließfunktion wieder herzustellen, da beim abmachen des Knopfes warscheinlich auch Holz mit absplittern wird, so wie beim letzten mal auch.

Bitte wenn du nicht weißt wie etwas zu reparieren ist versuch es nicht selbst, sondern sag jemandem Bescheid oder frag nach, ansonsten verursachst du unter Umständen höheren Schaden/Aufwand als vorher.

Dein recht verärgerter, trauriger Frieder

1 „Gefällt mir“