Unterstützung ZikeDE

Guten Morgen. Ich habe noch ne halb volle Rolle PETG und würde gerne Grundgestelle für die Faceshields drucken. Wo könnte ich die abgeben wenn ich fertig bin?

MfG
Jerry

Irgend jemand hatte damit schon experimentiert und war nicht so zufrieden. Wenn du welche da hast ist das aber sicher besser als nix.
Toka hat auch das hier vorgeschlagen: Ebay PVC Folie 100 Stück
@toka haste die bestellt?

Morgen @Martin,
Ich nutze einen Artillery Sidewinder X1, habe aber leider nur eine 0,4er düse. Ich musste gerade noch etwas umbauen, kann abver jetzt mit der Produktion beginnen.

MfG
Jerry

Kannst du die Düsen wechseln? Mit größerer Düse könnten wir dich versorgen.
Wo steht dein Drucker ?

Habe bis jetzt noch nie ne düse gewechselt, aber bis auf das leveln dannach kann es ja ned so schwer sein.

Der drucker steht in stahnsdorf.

Hatte bis gestern auch noch keine Düse gewechselt aber beide Drucker laufen noch …
Ich kann dir eine Düse vorbeibringen, oder du machst dich auf den Weg nach Potsdam West.

Wenn alles gut geht bräuchte ich für 2 masken 3h laut cura

Was tuts denn nicht ?

Ich hätte auch noch nen i3 mega rumstehen. Der funktioniert leider ned so wie er soll.

Er hat ab und zu nen layershift auf der y Achse und damit verschiebt sich das druckbild andauernd.

Ich könnte vorbei kommen, habe aber selber keine maske oder sonstiges zur hand