Anfrage 8-10 Notebooks für 4 Geflüchtetenunterkünfte?

Hallo!
Ich suche für vier Geflüchtetenunterkünfte je zwei Notebooks. Sie werden für Homeschooling und zum Schreiben von Bewerbungen benötigt. Die Notebooks brauchen keine funktionsfähigen Akkus zu haben, sie sollen aber platzsparend zu verstauen sein.
Vielen Dank
Florian

Hey, @Laptopspende -
hat Jemand von euch Kraft sich um diese Anfrage (8-10 Laptops) zu kümmern? Ich hätte glaub ich noch 2-3 Laptops die platt gemacht werden müssten. Was haben wir noch da?

Habt ihr noch Ideen für Bezugsquellen oder wollen wir nochmal nen Spendenaufruf machen?
Meldet euch mal. Ich bin ziemlich eingespannt.

vg
Martin

Sorry, wegen Mailserverproblemen war ich die letzten zwei Wochen hier gar nicht mehr up 2 date.

Um die paar Rechner könnte ich mich kümmern, wäre ja ein Anfang. Mehr kann ich gerade nicht versprechen.

1 „Gefällt mir“