Antrag für die Lausitz - mobiles Lab 2019

@tank und ich hatten überlegt ob wir doch dieses Jahr noch einen Antrag bei der Staatskanzlei für ein temporäres - mobiles Lab für die Lausitz stellen. Frank hat eh vor eins zu bauen und könnte weitere Hilfen brauchen.
Im folgenden skizzieren wir die Idee.

Hier der Rahmen und die Förderbedingungen um die es geht.

https://lausitz-brandenburg.de/foerderung/

https://lausitz-brandenburg.de/wp-content/uploads/2019/04/Fördergrundsätze_Lausitz.pdf

https://lausitz-brandenburg.de/wp-content/uploads/2019/04/Bewertungsmatrix_Lausitz.pdf

https://lausitz-brandenburg.de/wp-content/uploads/2019/04/Antrag_Zuwendung_Lausitz.pdf

was genau für Hilfe benötigt ihr ??

1 Like

Hat sich alles etwas verzögert. Wir Treffen uns am Donnerstag dazu in der machBar. Danach gibts mehr Details.

Da bastel ich auch gern mal mit. (Patrick - Wildau)

Leider ist der Fördervolumen schon aufgebraucht und wir sind zu spät drann.

Update vom 02. Juli 2019

Vielen Dank für das sehr große Interesse an den Fördergrundsätzen für die brandenburgische Lausitz.

Zum Ende der Antragsfrist per 30.06.2019 sind 83 Anträge eingegangen mit einem Fördermittelvolumen von rund 3,3 Mio Euro.

Wie geht es weiter?

Leider können nicht alle Anträge aufgrund begrenzter Landesmittel eine finanzielle Unterstützung erhalten.

Eine Auswahl der eingereichten Ideen, Innovationen und Vorschläge erfolgt nun auf der Grundlage der Bewertungsmatrix „LAUSITZ“.