Nutzung der machBar während Corona

Wenn ihr zu den Schlüsselträgern der machBar gehört und diese Nutzen wollt, beachtet bitte folgendes:

Wenn ihr diese Nachricht nicht mehr angezeigt bekommen wollt, geht oben rechts auf das X.

Ab dem 2. November gelten ja wieder deutschlandweit verschärfte Maßnahmen.

2020-10-28-mpk-grafik-kontakte

Insbesondere betreffen uns ja die ersten beiden Punkte.

Ich würde ern wissen wie ihr das seht. Ich würde OpenLab absagen !?
aber was ist mit dem OK-Lab @Martin , CCCP @christoph und Vergissmeinnicht @Jenni ??

Wir machen nur noch online Treffen (schon seit 2 Wochen)

2 Likes

OK Lab war letzte Woche schon hybrid und wird dann das restliche Jahr nurnoch online sein. Wir hoffen auf die Workadventure Umgebung des CCCP :slight_smile:

Updates zum OK Lab auf gettogether

ich dachte jetzt auch bezgl. Treffen der Aktiven in der Machbar !? :-/

Dem entnehme ich, dass ein Treffen nicht mehr drin ist. Dedüm.
Jo, dann nähen wir halt auch online weiter^^

Ich möchte, dass wir uns hier i thread nochmal kurz abstimmen, wie wir in den nächsten tagen und Wochen mit der Nutzung der machBar verfahren. Wir stehen kurz vor einem zweiten harten Lockdown und sollten meiner Meinung nach den öffentlichen und halböffentlichen (die Nutzungen) Betrieb der machBar herunterfahren. Also nur noch die Projekte, die absolut notwendig sind in minimaler Personenzahl bewerkstelligen. Dies betrifft vor allem die private Nutzung. Ich würde gern dazu von euch kurzfristig eine Meinung einholen.

Viele Grüsse Mario

hej ihr lieben. stehe grad vor dermachbar und komme nicht herein. Hab den thread grade erst gesehen. Unsere Kulturen müssten dringend umgesetzt werden und ich bin allein. Kann mich jemand anrufen? 0178 8243 567