Sportbereich neben Haus5

Wegen dem Verbot von Sport in geschlossenen Räumen schauen die Sportgruppen des freiLands derzeit nach Ausweichmöglichkeiten. Nun wurde der Bereich zwischen Haus 5 und Parkplatz aus Sportbereich ausgewiesen und wird mit Sichtschutz verkleidet damit es nicht zum gaffen kommt.

Wir werden gebeten wenn dort Sport stattfindet die Türen Richtung Parkplatz geschlossen zu halten. Ich hab auf die Problematik mit der Notausgangstür vom Maschinenraum hingewiesen. redet mit den Leuten und versucht nicht zu Sportzeiten zu lasern. Bisher scheinen auch nur Mo und Do Abend ein Problem zu sein.

Hier der aktuelle “Belegungsplan” der zwei Flächen (eine ist direkt auf dem Parkplatz)

MO

17.15-21Uhr U.

18:00-20:00 A.

DI

17:00-20:00 C. (evtl. ab 16:00)

MI

09.30-11Uhr U.

18:00-20:00 Uhr A.

DO

evtl. 18:30-20:00 C.a (evtl. ab 17:00)

18-20.30Uhr U.

17:30 bis 19:30 B.

FR

18:00-20:00 Uhr A.

SA

SO

PS: Ich hab mal angeboten, dass dafür auch “unser” Klo im EG genutzt werden kann. Wir müssten es dann nur von Dingen befreien die euch wichtig sind.
Was sagt ihr dazu?