3D-Druck-Hilfe

Hallo, zusammen!
Ich würde gern was bei Euch 3D-drucken. Es sind kleine Discgolf-Bagtags:

Ich benötige da die Plätze 1-4. Hat jemand von Euch Zeit, mich dabei zu unterstützen?
Ich hatte mit Christoph schon mal etwas ausprobiert, das aber wegen unpassendem Design nicht gut funktioniert hat. Das ist jetzt eine etwas einfachere Version, die besser funktionieren sollte.
Geht da was? Vielleicht sogar (*kopf-senk-und-leise-brabbel*) noch heute oder morgen…?
Danke schonmal!
Greetz
Reyko

Hi, yo.
Ich bin Mittwochabends da.

Ansonsten ist es nice, dass du schon was hast.
Damit kannst du am Donnerstags 18:00 an sich auch kommen.
(Wenn Frieder da ist)

Dann könnte das auch passen.

1 „Gefällt mir“

Ah, danke! Hab’s für heute leider zu spät gesehen. Ich versuche es dann mal nächste Woche. Bis dann… :smiley:

Hi Reyko, du findest am Sportraum eine Kiste mit den Teilen.
Ich hatte sie einfach in den drucker geschmissen und auf “drucken” gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, vielen Dank!