Adventslöten in der Machbar

Hallihallo!

schon diesen Samstag, 17.12.2022 ist das Adventslöten in der machBar Potsdam! Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, aber vor hat zu kommen: Meldet euch bitte unter klub-coderdojo-sprecher@hpi.de bei uns an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmenden wir rechnen können.

Wir freuen uns auf euch und an alle, die leider nicht kommen können: frohe Weihnachten,

euer CoderDojo-Team

Habt ihr Bilder gemacht?

@tzwenn @Paula ^
Unklar, die Kids müssen ja unterschreiben ( unterschreiben lassen)
Auf jeden Fall war die Hütte gut voll.

Es waren etwa 12 Kinder da, aber wir haben nur so grobe Fotos in die Runde oder dann von den einzelnen Dingen, die wir gebastelt haben. Vielleicht lässt sich sowas aber eh besser verarbeiten, weil dort keine Personen drauf sind

1 „Gefällt mir“