Am 15.10 ist der International Repair Day

Erst mal als Info:

hm wir haben schon am 08.10 ein Repair Cafe :-/

1 „Gefällt mir“

Hatten heute kurz mit @Juergen die Idee:

Einfach alle zum internationalen Repairday einzuladen, alle kaputten Sachen der MachBAR selbst zu reparieren. Werd dass mal allen Brandenburger Werkstätten vorschlagen, um auch mal Presse und ein gemeinsames verteiltes Projekt im Netzwerk zu haben.

Was haltet ihr davon?

1 „Gefällt mir“

Erfahrungsgemäß kommt dann immer niemand, wenn kurz vorher schon ein Repaircafe war … aber ja können wir machen
@Juergen ich dachte, du wolltest nicht zwei RepairCafes im Monat !?

Wenn das richtig gelesen wird, hat das nichts mit dem öffentlichen Repaircafe zu tun.

alle kaputten Sachen der MachBAR da stehen ein paar Reparatur bedürftige Geräte.

Dann macht es fur mich keinen Sinn eine Pressemeldung rauszugeben…
Nach dem Motto: wir reparieren unsere eigenen Sachen… Yay was für ne Meldung :grin::+1:

@tank bitte keine Beiträge als Termine eintragen, wenn sie nicht fest sind … diese erscheinen nämlich sofort in unserem Kalender :wink: