Anfrage fabmobil in Werder 25-26.6

in die Werkstatt (Werder) kommt am 25/26.6.22 Halle 36 e.V das Fabmobil.
Neben den Aktionen des Buses möchten wir noch Workshops anbieten, habt ihr Kapazitäten uns zu unterstüttzen ? Wir zahlen 200 Euro Aufwandsentschädigung, das Ganze soll sehr niedrigschwellig sein und kann auch an nur einem Tag inerhalb eines bestimmten Zeitraumes stattfinden.
Die Art des Angebotes ist euch freigestellt, alles was in den Bereich offene Werkstatt fällt ist möglich.
Also gerne auch was nicht ganz so technisches, Biokitchen waere super.

@machbar-plenum @tank @Neela

1 Like

Wir können leider nicht :sweat_smile:

Ich melde mich mal direkt aus Werder
Waere wirklich toll wenn einer von euch Ressourcen haette,
also gerne auch nur für ne absehbare Zeitspanne.
Bei Fragen kontaktiert mich gerne
Lätitia 01776893594
Hattet ihr nicht auch mal ne Strickmaschine ?

Hallo @Lae nein leider haben wir keine Stickmaschine
Die Sache ist die … Morgen haben wir leider eine Trauerfeier in der Machbar und am 26. hat anscheinend niemand Zeit :frowning:

…martin hatte davon erzählt
erst mal danke für eure antwort, falls doch noch jemand ressourcen hat für einen der beiden tage, meldet euch gerne noch.
und ich komm bestimmt auch mal die nächste zeit vorbei.
alles gute

1 Like

Lol sorry irgendwie hatte ich den 26.05 im Kopf …aber @Eddy hatte sich schon bei dir gemeldet !?
Der kann das machen, hat auch schon einige Workshops gemacht :slight_smile:

ja kein problem, ich bin total chaos resistent und scheinbar auch hartnäckig,
eddy hat mich angerufen und ich freu mich wenn ihr dabei seit

1 Like

also das Thema ist noch frisch weil es um den 25-26.06 geht wer will und hat eine idee ??
@machBar_alle @machbar

huhu
wie sieht es aus ?
ich mach nämlich die Tage das Programm fertig.
Eddy hatte eigentlich auch schon eine gute Idee, verstanden hab ichs nur noch nicht ganz :slight_smile:
gibt auch ein bisschen geld, falls ich euch damit fischen kann, nur trödeln dürft ihr jetzt nicht mehr !
ruf mich am besteh an 0177689 3594