Anfrage Stiftung SPI, Workshoptag Machbar in den Osterferien

Ich habe gerade eine Anfrage von der Stiftung SPI bekommen, die über die Osterferien ein Angebot im Freiland machen wollen. Neben DJ’en im Spartacus mit Laura und Malen/Nähen mit Steffi im Ateliers fragen sie, ob wir auch die Türen aufmachen können.

Ich bin derweil in Japan, aber vielleicht finden sich ja Leute, die es mitmachen können.
Es winkt ein kleines bisschen Geld für die Miete…, insbesondere wenn das Angebot in den Bildungsbereich fällt.

Wann?

  1. Osterferienwoche 4./5. oder 6.4. Von 10 bis 15 Uhr (ankommen 9 Uhr, Mittagspause 12 - 13 uhr)

Wer?
20 Kids 5.-6. Klasse (in kleinere Gruppen einteilbar) plus 4-5 Betreuende der Stiftung SPI - Schulsozialarbeit aus verschiedenen Schulen in Potsdam über unser Ferienangebot

Was?
Ein Tagesangebot/Schnupperkurse verschiedener Angebote bei euch (Lasercut, Gravur, 3 D Druck etc)

Ein Angebot von euch gern an: sas.wissen.potsdam@stiftung-spi.de

1 „Gefällt mir“

ich muss um diese Zeit arbeiten und stehe leider nicht zur Verfügung