Austausch der Potsdamer Repair Cafes

Wir wurden vom neuen Repair Cafe im Haus der Begegnung gefragt ob wir uns mal austauschen wollen. Die würden gerne von unseren Erfahrungen lernen bevor sie die alle selbst auch machen müssen.
Ich hab jetzt Vorgeschlagen, dass man sich Donnerstag- oder Dienstagnachmittag mal trifft und sich in der machBar Unterhält. Geht vor allem um eure Erfahrungen.

Wer von euch wäre gerne dabei? Hier ist ein dudle mit den Terminen. Tragt ein wann ihr könnt!
https://dudle.inf.tu-dresden.de/xa50QziR7Q/

viele Grüße

1 Like

Schade, an den Diens- und Donnerstagen sind bei mir arbeitsmäßig die Hände gebunden.

Wäre es für dich später besser? So 20 Uhr zum Beispiel?

@Martin , um 18 Uhr und 30 Minuten wäre mir es schon bereits möglich.

Dann schlage ich vor das nochmal nach hinten zu schieben. Wie siehts bei den anderen aus?
@Carsi oder @chris_toph oder @Maximilian ?

Wenn ich Zeit habe komme ich gerne.

Ich kann kurzfristig heute am 29.07. um 17 Uhr, aber auch später (siehe dudle). Ist die Machbar in 1,5 Std. offen?