Biologisch-soziale Experimente im Bad

Moin,

ich war heute im Toilettentrakt und musste feststellen, dass im Bad (also bei Waschbecken und Dusche) ein bestialischer Gestank vorherrscht, der unwillkürlich körperliche Reaktionen (aka Brechreiz) hervorruft.

Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber ich würde doch bitten, nur solche Experimente durchzuführen, die unter Berücksichtigung der biopunkKitchen-Biosicherheitseinstufung bei Einhaltung der erforderlichen Sicherheitsrichtlinien zulässig sind ;D

Danke und Gruß,
cyroxx

2 „Gefällt mir“

Zur Aufklärung. Der Geruch kam von Kombudcha Teilen die dort in der Dusche trockneten. Sie sind Teil von Workshops zum Nutzen von Kombudcha als Lederersatz. Der geruch ist lästig aber ich hoffe aushaltbar. Ist ja nur Essig, nix schlimmes.

1 „Gefällt mir“