Coronahilfe - gemeinsames Grillen

Hallo an euch alle die ihr mitgemacht habt in der Coronazeit,

sei es durch das planen, bauen, packen und versenden von Visieren. Sei es durch das aufbauen von Laptops, sei es durch neue Erfindungen wie den StanzOmat oder das stetige 3D-Drucken von Visierhaltern und Earsavern.

Wir haben uns soweit erholt, die Abwehrkräfte gestärkt und haben einen netten Ort draußen um endlich mal zusammen zu grillen und zurück zu schauen. Was haltet ihr davon und wer wäre dabei?

Wichtigste Frage wäre an was für einem Termin wir das machen. Was meint ihr? Ich bitte um Vorschläge.

Na, in diesem Forum ist ja echt der Bär los!
Ich bin zeitlich ziemlich flexibel (von Ausnahmen abgesehen).

1 Like

Ja. Er steppt. Wir müssen wohl sehr konkrete Vorschläge machen. Bei mir war aber auch die letzten Wochen zu viel auf Arbeit los.

Ich such mal ein paar Samstag Ende August raus. Wird schon. Dann setzen wir auch alle hier mit Namen rein damit ihr ne Mail bekommt.

also unter der gegenwärtigen Situration (Steigede Infektionszahlen) bin ich nicht wirklich für ein gemeinsames Grillen mit der Mahbar “fremden” Personen :thinking: deswegen hab ich mich bis dato nicht wirklich dazu geäusert