Discourse Server aufsetzen

Liebe Community,

ich suche jemanden der die Kompetenz hat eine Wordpress Seite zu gestalten und einen Discourse-Server aufzusetzen.

Liebe Grüße,

Malte

Hi Malte,
Danke dass du fragst.
Wir verstehen uns leider nicht als Computerhilfe.

Falls sich jemand meldet, ist das nice, aber erwart mal nicht zu viel.
Ich hoffe, das kommt nicht allzu genervt rüber :slight_smile:

Viele von uns machen das als Beruf und sind froh, abends dann das hacken zu können, was sie selbst wollen.

Wenns als ein “Job” gedacht ist, dann kann ich das gern auf die hpi jobliste posten.
Wenns für den Machbarkosmos ist, dann kann ichs gern mal beim Treff announcen,
ansonsten eher leider nein.

Christoph

Tut mir leid, ich kann das voll verstehen. Natürlich ist das keine “hej könnt ihr mal eben…” Anfrage sein. Ich suche jemanden den ich dafür bezahlen kann. Es ist also ein Job für meine Arbeitsgruppe. Kann ich diesen Thread verschieben in die HPI Jobliste?

:slight_smile:

Die Addresse ist:

jobs @ lists myhpi de (punkte einfügen)
Ob da jeder posten kann, weiß ich nicht.
https://lists.myhpi.de/4O91idmi8jrjIof1ExipFSuDHk7K3TX << da kannst du subscriben
Ich kann die Mail auch für dich da posten

eine Übliche Mail sieht dort so aus:

Liebe Kommilitonen,

ein junger Hockeyverein aus dem Berliner Südwesten sucht Unterstützung bei der Neugestaltung seiner Website, die genaue Ausschreibung findet ihr im Anhang.
Bei Interesse meldet euch gerne bei petra.daase@tuslihockey.de.

Liebe Grüße,
Björn

Hey Malte,

Ich mach das seid jahren … letztens hab ich bei Quintact hauptsählich Seiten mit Wordpress und Joomla gebaut … wenn dafür noch n Geld geben würde um so besser :slight_smile:

lass mal quatschen was du genau haben willst :wink: