Drehbank

Hi,

ich hab von Niclas gehört das die Möglichkeit besteht das eine Drehbank für die Machbar zu organisieren welche noch ein paar Macken hat. Thomas was müsste denn an der Drehmaschine gemacht werden um die Funktion wieder herzustellen?

MfG

Konrad und Niclas

ich stelle mir ehr die Frage wo wir die hinstellen sollen !?

Die könnte dort stehen, wo der alte Elektronikplatz ist, wenn der neue nutzbar ist.
Ob das eine ganz so gute Idee ist weis ich nicht, denn etliche Menschen nutzen den Arbeitsplatz dort, wenn im Seminarraum eine Veranstaltung ist.
Die Drehbank ist aber nur eine relativ kleine (ich lade mal Bilder hoch).

Eventuell finden wir eine bewegliche Lösung ?

Ich habe auch noch eine noch kleinere Drehbank, die per CNC gesteuert werden könnte. Die passt sogar in eine Euronorm-Kiste. Leider ist da die Steuerung defekt.

Könnte ja auch so montiert werden, dass sie für nen Einsatz im Hänger aufgebaut wird oder langfristig im Metallbereich hinterm Haus.