Du willst uns unterstützen? Willkommen an Bord!

Herzlich willkommen an Bord.

Durch die Artikel über unsere Bestrebungen erhalten wir zur Zeit viele Unterstützungsangebote.

Ich will euch finanziell unterstützen

  • Spendenkonto: Wissenschaftsladen Potsdam e.V.
    IBAN: DE61 1203 0000 1020 5274 02     BIC: BYLADEM1001
    Verwendungszweck: Corona-Hilfe-Brandenburg

    Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden.

Ich will drucken …

  • Dokumentiert eure Produktionsmittel bitte hier

Ich will Arbeitszeit spenden, aber nicht drucken

Ich will euch mit Produktionsmitteln unterstützen

Anmeldung

Sobald ihr mit uns per Mail in Kontakt kommt, erstellt das System einen Account für euch.
Wir können dann mit euch kommunizieren, aber ihr müsst euch anmelden, um das Forum voll nutzen zu können. Macht das bitte, wenn ihr uns regelmäßig unterstützen möchtet (in Form von selbst drucken, Orga-Aufgaben übernehmen etc) oder auf dem Laufenden gehalten werden wollt.

Falls ihr dann das Gefühl habt, das Forum nicht voll nutzen zu können, hat ein Administrator vergessen, euch die notwendige Nutzerstufe zu geben. Die könnt ihr euch durch viel Lesen im Forum erarbeiten oder eine Nachricht an die Gruppe Coronahilfe schreiben.

Sei mutig!

Nutze unser Forum und schreibe überall einen Kommentar, wo etwas nicht klar ist (auf Antworten clicken). Aufräumen ist viel einfacher, als Telepathie …