Falzmaschine von Martin Yale, Modell P720022

Anleitungen im Wiki

TODO

Foto hinzufügen (hier und im Wiki)
Anleitung in machBar cloud Speichern
Ordentlich verstauen und Karton beschriften


Martin: Ich wurde gefragt ob wir ne Flyerfaltmaschine haben wollen. Wird wo anders ausgemustert.
Spricht was dagegen?

3 Likes

Spricht nichts dagegen. Platz ist noch im Regal. Dann sollte man sie groß beschriften, damit Leute sie auch nutzen können.

jaaaaaaaaa das wäre super!!! :smiley:

Ich hab mir mal vorgenommen wenn ich schon neue Dinge anschleppe gleich einen Wikieintrag dazu zu verfassen.
Bitte: http://wiki.machbar-potsdam.de/index.php?title=Flyerfalter_Yale_P720022

Es handelt sich um eine Falzmaschine von Martin Yale Modell P720022.

1 Like

Wer auch immer so nett war sie aus dem Karton zu nehmen. Ich glaube es ist besser die Geräte so zu verstauen das wir sie mit allen Einzelteilen aus dem Regal nehmen und auch wieder reinstellen können. Gleichzeitig sollte ein Zettel oder die Anleitung bzw. die Beschriftung außen sichtbar machen was für ein Gerät im Karton ist bzw. dort rein gehört.

Wenn jemand einen neuen passenden Karton findet, bitte mit erledigen. Ich hab Sorge das sonst alles durcheinander fliegt und ausgemustert wird, weil Teile nicht zuordenbar sind.

1 Like

Wir haben sie jetzt ins Lager getan. Wikiseite ist diese:
http://wiki.machbar-potsdam.de/index.php?title=Flyerfalter_Yale_P720022