Fördermöglichkeit 2500-5000€ Frist 15.6. lokale Agenda

Aus dem Topf für nachhaltige Entwicklung gibts wieder Gelder. Nächste Antragsfrist iser der 15.6. (Die alte war am 20.4. - habs auch verschlafen)

http://aktion-brandenburg.de/agenda21-antragsfrist/41

Vielleicht was für Lastenradbau @julian ?
oder was für BioLab Miete @Bjorn und @MalteLarsen ?

Könnt euch ja mal überlegen.

@julian Ich würde dich bei einer Lastenrad-Aktion unterstützen, (Antrag schreiben oder sowas), wenn du das machen willst. (Will heimlich wissen wie das geht / Lastenanhänger mitbauen)

Hallo Christoph,
entschuldige die späte Antwort. Ich hätte Lust dazu, wobei ich mir vor August keinen Workshop vorstellen kann. Wir sind aber die ganze Zeit dabei die Hänger voranzubringen und denken währenddessen auch über die Gestaltung von einem Workshop nach.
Wie sollen wir verbleiben? Ich bin ab Juni wieder durchgehender in Potsdam; lass uns gern verabreden.

Gruß Julian

Hänger ist ein mehrdeutiger Begriff in der Machbar :slightly_smiling_face:
meinst du die Werkstattanhänger? oder meinst du die Fahrradanhänger?

Ich denk Fahrradanhänger ist sogar viel besser als Lastenrad.
Viele Leute haben ja schon ein gutes Fahrrad. Da ist der Lastenanhänger eine sehr sinnvolle Ergänzung. Wenn man es aus der Sicht von einer Person betrachtet kann man ja eh nur auf einem Sattel gleichzeitig sitzen :smiley:

Ich denk, wenn wir gute Fotos machen und Texte schreiben, dann kann auch ein FahrradanhängerProjekt 2.0 extrem gute Chancen auf Förderung haben!

Ich bin die ganze Zeit in Potsdam.

Christoph