Freifunk Hackathon Gluon Testaufbau

Hallo machbar Freunde,

wir vom Freifunk überlegen, ob wir auf die Firmware Gluon wechseln. Dafür ist es erforderlich einen Testaufbau zu machen und unsere “Sonderfälle” auszuprobieren.
Dafür wollen wir uns gerne in der machbar 2 Tage einnisten und Basteln bist die Finger glühen.

Wir würde uns freuen, wenn auch Interessierte vom @cccp dabei sind oder mal vorbei schauen.

Wir wollen mit Gluon dann auch endlich die InterCity VPN Verbindung zu den anderen Communitys herstellen. Dann könnte man sich auch mal das ChaosVPn anschauen.

Natürlich wollen wir die Räume nicht blockieren und ihr könnt an die Drucker und so. Wäre nur schön, wenn keine lauten und dreck aufwerfenden Sachen dann im Raum gemacht werden.

Gibt es Einwände?

2 Likes

von mir aus passt das

Kleine Erinnerung, dass wir dann am Wochenende in der machBar sind und werkeln.

1 Like