Funktionsfähiges Micro-Audiosystem

Ich habe ein funktionsfähiges kleines Audiosystem von Medion mit Analogradio, CD-Player und zwei Lautsprechern, das ich ausgemustert habe, weil ich das Radio nicht mehr nutzen kann. Bevor ich es beim Elektroschrott abgebe, wollte ich fragen, ob jemand noch eine Verwendung dafür hat. Der CD-Player geht ja noch, eine USB-Eingang und ein alter iPod-Anschluss sind auch vorhanden, ebenso die Bedienungsanleitung.

5 „Gefällt mir“

Hi bjk! Die Kita meiner Tochter sucht gerade nach einem Abspieler, v.A. für CDs.
Hast du ggf. ein Foto parat? Dann könnte ich in der Kita mal nachfragen, ob es passen würde…

@bjk
Bitte keine Termine hinterlegen, wenn es sich nicht um ein öffentliches Event handelt, zu dem man kommen kann! Die erscheinen sonst in unserem Veranstaltungskalender und naja… is halt blöd :smiley:

Jo wenn ditsch es nicht will nehme ich es gerne für meine Kids. Meld dich.