Gesucht: Leute die $Dinge für ihr Auto gebaut haben

Hallo Leute,

ein Kumpel sucht für ein Forschungsprojekt im Auftrag einer Firma Leute die etwas entworfen oder gebaut haben, dass sie später in ihrem Auto verwendet haben. Dabei kann es vom 3D-gedruckten Flaschenhalter bis zur selbstgedrehten Gewindestange für den Fensterheber alles sein. Umso mehr oder spezieller umso besser.
Ich hab noch grob im Ohr das du @Bernd mal was ausprobiert hast. Was ist mit den anderen (Autofahrern)?
Besonders @Gordon_FPV @Juergen oder @toka , @David , @Thommy ? Jemanden vergessen?

Das Interview würde 1h ca. gehen und in Anwesenheit des Autos geführt. Es gibt 260€(!!!) Aufwandsentschädigung. Meldet euch bei mir.

@scrush Wie sieht es bei dir aus? Könntest du dir vorstellen dich für eine Interview zur Verfügung zu stellen? Funktioniert deine Dachzeltbelüftung inzwischen?

vg
M