Grill Nutzung

Hi,
wir vom CCCP wollten ein vorsichtiges kleines Treffen draußen am Mittwoch machen.
Dafür würden wir gern den Grill, der wohl hinter dem Haus steht nutzen wollen.

Ich hoffe das ist okay.
Wenn nicht, dann einfach sagen :slight_smile:

1 Like

Hey,

wie hier geschrieben wäre es cool wenn ihr mehr sagt wie ihr euch das vorstellt.
a.) Wieviele Leute?
b.) Welche Maßnahmen ihr trefft
c.) ob ihr Anwesenheit trackt oder aufschreibt wer da war (falls es Infektionsketten gibt) (Könnt ja nur nach Anmeldung kommen erlauben)
d.) wes ick was gerade noch wichtig ist

Die Hausmeister hätten nen Zelt für uns, falls es bei solchen Outdoortreffen regnet. Sprecht sie im freiLand Forum an wenn ihr es brauchen solltet.

Jo, es ging hier nur um den Grill.
Zum Hygienekonzept, das die meisten deiner fragen beantwortet:
Hygienekonzept Grillen.pdf (23.6 KB)

1 Like