Gruppenzugehörigkeit anzeigen?

Blöde Frage: wie sehe ich, in welchen Gruppen ich hier Mitglied bin (z.B. corona-druckende), oder eben nicht? Habe dazu leider nichts gefunden.
Danke!
Jörg

https://forum.wilap.de/g?username=jraedler solltest du aufrufen können. Müsstest alle deine Gruppen dort sehen, wenn du welche hast. Bei mir wird für dich nichts angezeigt, also sind sie, wenn dann, versteckt.

Diese Seite ist auch zu finden über das Nutzerprofil (z. B. via Menüleiste): https://forum.wilhttps://forum.wilap.de/u/jraedler/summaryap.de/u/jraedler/summary und von dort dann evtl. nochmal auf “Erweitern” klicken, damit man alle Informationen sieht. Dort ist ebenfalls eine Gruppenauflistung, wenn sie abgekürzt ist (mit “…” endet), kommt man dort auf die oben verlinkte Übersichtsseite.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

1 „Gefällt mir“