Hackademy Nr. 2 - im Sept/Okt


#1

In Berlin ist am Wochenende wieder Hackademy und ihr seid zu den Veranstaltungen eingeladen!

Liebe Enthusiasten des Basteln und Teilens.

Es ist soweit - die Open Health HACKademy öffnet ab Freitag ihre Tore in der TU Berlin. 3 inklusive interdisziplinäre Teams entwickeln in 10 Tagen Open Source Mobilitäts-Hacks für verschiedene Bedürfnisse von Rollstuhlnutzern.

In den Werkstätten bauen wir Prototypen um E-Scooter mit Rollstuhl fahren zu können, wollen Joysticks für E-Rollifahrer individualisierbar machen und Svens Traum vom Fahrradfahren erfüllen.

Komm doch vorbei zum Testen, Diskutieren, Weiter-Denken und Unterstützen!

Melde dich hier zu unserem Meet Up an:

Sa 28.9.2019 18.30-20.30 Uhr

TU Berlin Raum MAR.0.017
Marchstraße 23, 10587 Berlin
ANMELDUNG AUF MEET UP

Sei bei der Abschlusspräsentation dabei:
So 6.10.2019 15:00 - 17:00 Uhr
TU Berlin Raum MAR.0.017

Marchstraße 23, 10587 Berlin
ANMELDUNG AUF MEET UP

Wenn dir noch Personen einfallen die als Testerin, Feedbackgeberin interessiert und interessant sein könnte - leite diese Info gerne weiter!

Weitere Informationen zur HACKademy unter: www.be-able.info/de/projekte/HACKademy/.