Hanf als nachhaltiges Material -- Workshop in der Machbar

@Bjorn: Ich möchte hier noch kurzfristig anmelden das wir am Donnerstag von 15-18:00 einen Workshop in der machBar haben. Dieses ist im Rahmen des DiReBio-Projekt vom Wissenschafsladen. Das Thema ist ‘Hemp as a sustainable material in a bio-based society.’ Wir werden dazu etwas mit Lehm und Hanf und so herummanschen. Dann aber auch wieder aufräumen.
Um 20:00 haben wir dann nochmal zu einem offenen Abend in den Potsdamer Schulen eingeladen. (wird noch announced).
Es wird am Donnerstag dann knapp mit dem OPENLAB , aber nach 18:30 können gerne die openLab BesucherInnen dazukommen. Auch die Einladung zu 20:00 ist für jede andere BesucherIn offen.

Näheres zum Workshop wird dann im Nachhinein kommuniziert. Facebook und Blog.

Liebe Grüße von
Björn

Donnerstags von 15:00 bis 17:00 ist bereits #teck in der Machbar, nicht Das es da zu Konfliken kommt auch wäre es gut wenn ihr zum openLab fertig wäret da warscheinlich doch einige Leute kommen werden

Ich denke, das mit #tec passt irgendwie… Hatte - aber jetzt vergessen - was mit Martin besprochen. Es kommen keine oder wenige Menschen. Den Seminarraum brauchen wir dafür nicht.

Bin auch bei dem WS und verarzte Leute die zufällig zu #TEC kommen. Allen Stammgästen habe ich Bescheid gesagt bzw. kommen sie vielleicht später.

Zur Mehrfachnutzung kam es weil Studierende kommen die den Termin vorgaben und wir nicht zu sehr ins OpenLab ragen wollten. Das wird schon.
Hätte mir aber auch gewünscht das Björn früher Bescheid gibt.

Achso … ich hatte gedacht das es vielleicht jemand vergessen hat :wink: