Hardwareflohmarkt 2.0 - 8.9. Berlin


#1

Folgende Einladung bekam ich. Klingt lustig. Wer kommt mit oder wollen wir nen Stand machen? Hätte noch genug…

wir möchten gern die Gelegenheit nutzen, dich zu einem ganz besonderen Flohmarktformat einzuladen. Denn wer kennt es nicht – nach dem Frühjahrsputz im Hardware-Schrank findet sich eine Kiste mit wundervollen Bauteilen, die nicht mehr benötigt werden. Und für anstehende Projekte muss schnell etwas Neues her – aber bitte nachhaltig! Hierfür möchten wir allen eifrigen Macher*innen eine Plattform bieten und uns nebenbei über Upcycling, Repairing & Co austauschen!

Melde dich gern als Standanbieter mit deinem kleinen oder großen (digitalen) Hardwarefundus oder mit deinem nachhaltigen Projekt für die Best Practice-Slots am Nachmittag. Wenn du außerdem ein cooles Hardwareprojekt auf Lager hast und gern mit präsentieren möchtest, lass es uns wissen. Wir sind bemüht, kostenfrei soviel Standplatz zur Verfügung zu stellen wie gebraucht wird (und wir können).

Was? Hardware-Flohmarkt 2.0 Berlin

Wann? 08.09.2019 / 11.00 - 16.00 Uhr

Wo? CityLAB Berlin, Platz der Luftbrücke 4, Gebäude H2rund, 12101 Berlin

Tagesplan? 11-16 Uhr Flohmarkt, 15-16 Uhr Best Practice

Standanmeldung und mehr Informationen: https://www.citylab-berlin.org/events/flohmarkt2/

Hier geht’s direkt zum Formular: https://hardwarefloh.typeform.com/to/y8Ooww

Bei Interesse bitten wir um Anmeldung via Formular bis spätestens 18. August 2019.