Hilfe bei Fusion 360

Huhu, Versuche mit grad an einer Form bei fusion. 7ch kriege es leider nicht hin die Ecken abzusenken. Kann mir jemand helfen?

20200906_181339 Screenshot_20200906-182000_Keep Notes

sorry
irgendwie werde ich aus deinen Skizen nicht wirklich schlau…
wann bist du wieder im Lab ??

hmm…ja es ist auch schwierig zu beschreiben. Hättest du morgen Zeit für einen kurzen Skype call? Dann machen wir Screen Share? Ich bin wahrscheinlich erst übernächste Woche wieder da.

ups hab ich nich mitbekommen … machmal gehn hier Nachrichten im DIscource unter … sorry schreib mir doch nochmal auf signal

Ich hätte heute einen Webbinar im Rahmen von “meet and code” zu Fusion 360 gegeben den ich auch groß auf unserer Webseite sowie mündlich angekündigt habe. Hat sich keiner zu angemeldet und ist daher dann auch ausgefallen… daher gehe ich davon aus das kein Interesse besteht, daher werde ich den auch vorerst nicht wiederholen.