Hilfeanfrage: Check & ggf. Reparatur Motorsteuerung Holzpelletstank

Hello!
Der Holzpelletstank unserer Heizungsanlage hat einen anhaltenden Wasserschaden erlitten, unter dem auch mutmaßlich die Motorsteuerung gelitten hat (siehe Bild) jedenfalls aber langfristig (>24h) unter Wasser stand.

Kann unter euch jmd. sowas Durchmessen und/oder ggf. leichtere Schäden beheben? Würde das gerne gecheckt haben, bevor ich für dieses bündel Raketentechnologie in neu 550€ beim Hersteller hinlege.

Habe keine weitere doku, sicher closed - nur ein Anschluss-Schema vom Monteur bekommen, aus dem sich vllt. bei Vollmond Erkenntnis ziehen ließe zumindest aber die Firma die es vertreibt, ersichtlich wird.

Foto der Platine
signal-2021-07-19-214215_001

Düdümm, hier das Platinenefoto:
signal-2021-07-19-214215_002

@boogiemunk bist du nicht firm darin bei so einer Platine nen Fehler zu finden?

@christoph gabs nicht beim Chaostreff jemand der da mal nen Blick drauf wirft. Schon etwas absurd das die Firma 550 € für ne neue Steuerung haben will.

vg

Ja, ich kann mir das gerne mal ansehen. Schaut auf den ersten Blick ziemlich übersichtlich aus.

1 Like
1 Like

Du bist ja krass! Ich guck mir das nachher nochmal genauer an was du gemacht hast…klingt jetzt aber schon deutlich mehr als erhofft