Hilfeanfrage - Hardwaresteuerung - Bussimulatorprojekt

Bei unserer WiLaP Adresse hat sich Andreas gemeldet. Er hat mit einem Bekannten zusammen einen beeindruckenden Bussimulator gebaut. Nun hat der Bekannte keine Zeit mehr für das Projekt und Andreas sucht jemand der mit ihm weiter macht bzw. das Gerät wieder zum Laufen bringt. Er selbst hat ein Handicap und ist daher nicht so mobil.

Das Setting sieht ziemlich beeindruckend aus. Ist also nicht nur ne spontane Schnapsidee. Hat jemand von euch die Möglichkeit mal mit Andreas zu telefonieren um besser rauszufinden wie man ihm helfen kann?
Die Flugsimulatoren von @Predator und @Frief hab ich schon gesehen und ich bin weiterhin beeidruckt was ihr alle so in eurer Freizeit baut.

Hier das Setting:
Bussimulator_Dashboardklein

1 Like

Hallo,
ich sehe da ja jede Menge Kabel… Wenn Andreas vielleicht hier mal ein wenig mehr Infos aufschreiben könnte, was noch zu tun ist, dann könnte ich schauen, ob und was ich ggf. beitragen könnte.
Viele Grüße

3 Likes