Homepage-Text

@JhP schaut mal ob euch das so passt.
@Martin kannst du das bitte auf machBar- und NOW-BB- hp veröffetnlichen?
Als Bild gerne erstmal die Alpaka-Family von Potsdam – Jugend hackt
und natürlich das Logo.

Für das Jugend hackt Lab Potsdam haben sich drei Organisationen zusammengetan: die machBar auf dem freiLand-Gelände am Hauptbahnhof, die Technik-AG TAG im Schulzentrum am Stern und die Medienwerkstatt am Schlaatz.

Jugend hackt ist ein Programm für junge Wesen zwischen 12 und 18 Jahren, die mit ihren technischen Fähigkeiten und ihrer Kreativität gemeinsam die Welt von morgen schon heute aktiv gestalten wollen. An drei Orten in Potsdam bieten wir Räume, in denen Jugendliche zum Mitgestalten eingeladen sind und mit Unterstützung toller Mentor*innen Dinge für eine bessere Welt bauen können. Die Möglichkeiten sind vielfältig: von Farbrolle über technische Basteleien bis Lasercutter. Vorkenntnisse sind nicht nötig - alle sind willkommen!

Mehr Infos, die genauen Orte und Termine findest du unter

Du willst mitmachen, das Programm als Mentor*in mitgestalten oder uns finanziell unterstützen? Dann melde dich bei Li! lab-potsdam@jugendhackt.org

MWPLogo_tagsquer_bunt_screen
tag-logo_simple

2 „Gefällt mir“

Ich kann das auf der Homepage als Neue Gruppe hinterlegen?!
https://machbar-potsdam.de/initiativen-gruppen/

Wenn gewünscht… kann da zu auch was auf Facebook posten…

hey @Frief ja genau, gerne als neue gruppe eintragen! danke! und auf fb kannst du sehr gerne auch den PEM bewerben - programm ist noch nicht online, kommt aber sehr bald. ich schick dir dann n link.

Darf ich nochmal nachhaken wegen der HP-Einträge als Projekt bei machBar und asl Werkstatt bei NOW-BB? Wär sehr toll, wenn ihr das mal macht @Martin @Frief