Kalender-Eintrag

Hello, wie kann ich bzw. wer kann einen Kalender-Eintrag machen?
Wär gut, wenn das Studi-Seminar am 25.05. 9-17h da drin steht, damit es keine langen Gesichter gibt, weil der Seminarraum blockiert ist …
Beste Grüße!

Hey @Susanne du kannst das tun in dem du deinem Beitrag ein Datum + Uhrzeit verpasst!
ACHTUNG der Titel erscheint dann auch 1:1 mit deinem ersten Betrag im Kalender! :slight_smile:

Bei diesem Beitrag hier würde jetzt z.B “Kalender-Eintrag” im Kalender stehen :-1: :slight_smile:

Wenn du mir sagst wie deine Veranstaltung heißen soll und wo es mehr infos dazu gibt …oder ob du nur einen Raum blocken willst . sag mir einfach bescheid :slight_smile:

Hey Frief,

danke für die Hilfe! Eigentlich gehts nur um Raum blocken, ist ja keine öffentliche VA - also vermutlich eh falsch im öffentlichen Kalender!? Habt ihr noch was Internes fürs Raum-reservieren?

Es geht um das Blockseminar mit den HCHP-Studis am 25.05. 9-17h im großen Raum (Seminarraum) - den Maschinenraum brauchen wir nicht.

Ich hatte auch schon in dem Thread dazu an alle machbar-Nutzer*innen ne Nachricht adressiert - k.A. ob das ein guter Weg war…

Liebe Grüße!

ne das passt schon …

steht drinne im Kalender

1 Like

supi - vielen dank dir!)