Kann man sowas auf einem 3D Drucker drucken?

Mühlentrichter2.stl (1,2 MB)

Hallo in die Runde!
Für meine Kaffeemühle bräuchte ich einen neuen Kaffeebohnenbehälter.
Ich habe mal eine Zeichnung vom Trichter angefertigt und hier hochgeladen. Da ich noch nie mit einem 3D Drucker gearbeitet habe, stellt sich mir die Frage: Kann man sowas auf einem 3D Drucker drucken?

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
Stephan

2 Likes

Hallo Stephan,
ja, das sollte sich eigentlich problemlos drucken lassen. Allerdings sieht dein Objekt sehr klein aus. Nutzt Du “barbaric units” (i.e. inch, foot, pound,…)?
Ciao
Volker

14,5 mm x 14,5mm ,x 7,5mm @Stephan ich vermute mal das es CM sein sollen !?

@marvin42,@Frief Ja das sind alles cm Angaben. @Frief: Ich war letzte Woche das erste Mal in der machBar. Ich wollte diesen Donnerstag, als MORGEN wieder zwischen 17-18 Uhr vorbeischauen. Bist du dann auch da? Wäre super dann können wir mal genauer über den Trichter sprechen.
Gruß
Stephan

ja ich kann gerne vorbeikommen Gruß Frieder

1 Like