Kurzfristig Ersatzteile und Ideen gesucht

Liebe Leute @machbar-plenum und alle anderen,

ich muss für einen Projektantrag gerade ziemlich genau auflisten was ich für Geld für Materialien, Ersatzteile, Büromittel und Sonstiges ausgebe.

Ich hab einige Ideen aber ihr habt vielleicht noch viel mehr die ich angeben kann. Daher bitte ich um eure Mithilfe. Überlegt für die von euch genutzten Geräte welche Ersatzteile ihr in den nächsten 2 Jahren mal brauchen könntet oder welche Verbrauchsgegenstände gut wären (Fräser z. B.)
Schreibt mir diese in die tabelle am besten mit der anzahl, dem Preis und wo es die gibt falls ich später noch Angaben raussuchen muss.

Das wäre mega gut! Jedes Teil erhöht am Ende unser verfügbares Budget für die nächsten 2 Jahre!!! Ich muss die Liste schnell fertig machen.

Tabelle: Sachkosten mofab - Google Tabellen

1 Like

gehen auch biolabormaterialien?

1 Like