Leder abzugeben

Da wir noch eine größere Menge Leder haben, würde ich die gerne an das Vergissmeinnicht-Projekt geben. @Jenni wie ist das für Dich, denkst Du, das ist sinnvoll? Ich kann es auch woanders hingeben. Nadeln sind auch dabei.

An sich gern, mir persönlich wäre es jedoch wichtig, dass es kein Tierleder ist. Ethische Gründe.

ggf für die Atemshutz-Atrappen Tragegeschirr dinger ?? meinst das würde gehen ??

Hm. Klingt gut. Ich denke schon. Das ist recht fest. Sollte gehen. Ich habe auch noch Gürtel über, die ich mitbringen kann, damit man sich das um die Hüfte schnallen kann. Ich würde das Leder in die Atrappen reinstecken und sage Bescheid, wenn es da ist.
@Frief passt der Vorgang?

@MalteLarsen wollte etwas damit bauen. Wahrscheinlich reicht es für euch beide bzw. ist mehr als ihr braucht.

image

@Frief @MalteLarsen Das Leder ist bei den Feuerwehrdingern im Maschinenraum. image

2 Likes