LoraWan Treff - Terminfindung

Hallo in die Runde

Habe es zumindest geschafft das Gateway auf V3 umzustellen. Das nimmt auch V2 Input meiner “alten” LoRa-Sensor-Pakete entgegen. Allerdings ist mir die Umstellung der Aplications nicht gelungen. Ist jedoch schon seit einiger Zeit in der Arbeitsüberlastung liegen geblieben.

Wäre an einem persönlichen Austausch interessiert - würde einiges auch einpacken und mitbringen können. Onlineanleitungen oder Videos hin oder her, die Austausch zwischen Menschen, die gemeinsam draufschauen ist durch nichts zu ersetzen.

Kann leider weder Dienstags noch Donnerstags Abend. Wochenenden sind auch ziemlich voll - gehe gerade die Resterminliste des Vereins durch. Ansonsten bin ich offen für Schandtaten.

Gruß Frank

3 Likes

Gut zu hören, dass jetzt alles geht. Ich glaub du müsstest nen Termin vorschlagen. Derzeit würde es ja auch Online gehen so dass @zaphod entspannt teilnehmen kann.

Du kannst wenn du willst dafür unser Jitsi vom Chaostreff oder gleich die digitale machBar via 2d.freiland-potsdam.de nehmen. Was meinst du dazu?

PS: Dachte bevor das hier zu sehr durcheinander geht mal nen neuen Thread. Wäre ja jetzt eher ein Erfahrungsaustausch als ein Workshop.