Machbar Wunschliste 20.09.2019

Hallo zusammen @Martin hatte beim letzen Plenum darum gebeten das wir ihm eine Liste zur Materialbeschaffung liefern. Hier soll diese enstehen. Bitte tragt einfach das ein bei dem ihr denkt.
“Dieses Verbrauchsmaterial muss unbedingt angeschafft werden” am besten mit Bezeichung und gleich einem Link dazu.

Wunschliste 20.09.2019


Wurde bereits gekauft:

@Juergen hier schau mal … diese Liste meinte ich :slight_smile:

Hallo! Hab mir die liste mal angesehen. Gut einiges könnten wir davon gebrauchen, nur die Sortimente von Pollin sind eher nicht zu empfehlen. Z.b. Schalter die keiner braucht , brauchen wir auch nicht!
Über das andere reden wir mal in der Machbar.

naja also die Sortimente sind schon dazu gedacht überhaupt mal Ersatzteile in der Machbar zu haben…
es kommen immer mal wieder Leute die nach Schaltern oder Elkos fragen, können wir einfach in den Schrank mit den Adroino krahm packen wo der BCN3D drauf steht… (Wiedertände haben wir eigentlich genug) … kosten jetzt auch nicht die Welt

ps: du kannst die Liste gerne bearbeiten und Sachen hinzufügen oder entfernen
das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen @Martin @mario